Kathleena Weibel ist Schach-Bezirksmeisterin

Geschrieben von Birgit

Der Titel Meisterin des Schachbezirks Neckar-Fils in der weiblichen Jugend der unter 14-jährigen geht nach Geislingen. Nach fünf Runden hatte Kathleena Weibel die Nase vorn und verwies ihre Konkurrentinnen auf die Plätze. Jetzt darf sie sich nicht nur über den Titel und einen Pokal freuen, sondern zudem den Schachclub Geislingen bei den württembergischen Meisterschaften vertreten.

Auch ihre männlichen Vereinskollegen spielten ein erfolgreiches Turnier. In der Gruppe der unter 16-jährigen erreichte Finn Dolze einen hervorragenden 7. Platz. Tim Wecker hatte etwas Pech in der Auslosung und wurde 18.

Ebenfalls auf Bezirksebene aktiv waren die Erwachsenen. Bei den Mannschaftsmeisterschaften im Blitzschach erreichte der Schachclub vertreten durch Kathrin Schiffmann, Holger Ströhle, Birgit Fleischer und Uwe Kohn einen guten 8. Platz.

Copyright 2011 Kathleena Weibel ist Schach-Bezirksmeisterin.
Joomla templates 1.7 by Hostgator