Geislinger trumpfen auf bei Jugend-WAM

Geschrieben von Birgit

Bei der württembergischen Schach-Amateurmeisterschaft für Kinder der Jahrgänge 2011 und jünger hatten zwei Geislinger Nachwuchstalente die Gelegenheit, sich in 5 Runden mit je 60 Minuten Bedenkzeit mit gleichaltrigen, gleichstarken Gegnern zu beweisen.

Samuel Grupp gelang das hervorragend. Mit 3 Punkten holte er sich in seiner Sechergruppe den zweiten Platz und verbesserte seine Wertungszahl (DWZ) auf einen Schlag um 77 Punkte.

Noch besser lief es für Toni Schmid, der seine Sechsergruppe mit 4,5 Punkten eindrucksvoll für sich entschied und seine Spielstärke um 165 DWZ-Punkte verbesserte, was einer unglaublichen Steigerung von 20% entspricht.

 

Copyright 2011 Geislinger trumpfen auf bei Jugend-WAM.
Joomla templates 1.7 by Hostgator