Geislinger Schachnachwuchs mischt den Bezirk auf

Geschrieben von Birgit

Dass sie nicht nur bei langen Partien gut mithalten kann, sondern auch reaktionsschnell ist, bewies die Geislinger Schachjugend am vergangenen Samstag in Altheim bei der Bezirksjugend-Blitzmeisterschaft. In einem sehr großen Teilnehmerfeld, bei dem viele Altersklassen in einem Turnier zusammengefasst wurden, war Ausdauer gefragt. Nach 15 Runden bei den Älteren und 14  Runden bei den Jüngeren wurde jede Altersklasse separat ausgewertet, mit sehr positivem Ausgang für die Geislinger: Zacharias Voxbrunner wurde vierter in der U16/U14, Samuel Grupp dritter in der U10 und Toni Schmid schaffte sogar den zweiten Platz in der U12.

Bild: Silvia Schmid

 

Copyright 2011 Geislinger Schachnachwuchs mischt den Bezirk auf.
Joomla templates 1.7 by Hostgator