Kreisjugendmeisterschaft Schach: Zwei Titel gehen nach Geislingen

Geschrieben von Birgit

Drei Teilnehmer, drei Pokale: Besser hätte es für die Geislinger Schachjugend am vergangenen Wochenende in Altbach nicht laufen können. Bei der Jugendeinzelmeisterschaft des neu zusammengelegten und dadurch sehr groß gewordenen Schachkreises Esslingen/Göppingen setzte sich Neuzugang Zacharias Voxbrunner gegen seinen Konkurrenten aus Nürtingen durch und holte gleich bei seiner ersten Teilnahme in der Altersklasse U15 den Titel. Mehr Konkurrenz hatte Mannschaftskollege Samuel Grupp. Mit vier Siegen und einer Niederlage entschied er die Altersklasse U9 für sich. Gut lief es auch für Toni Schmid, der sich in einem starken Teilnehmerfeld mit zwei Siegen den zweiten Rang in der U11 sicherte. 

 

Copyright 2011 Kreisjugendmeisterschaft Schach: Zwei Titel gehen nach Geislingen.
Joomla templates 1.7 by Hostgator