Home

Kathrin Schiffmann nicht zu schlagen

Erstellt am Dienstag, 17. Dezember 2019 Geschrieben von Birgit

Auch im Jahr 2019 heißt die Geislinger Clubblitzmeisterin wieder Kathrin Schiffmann. In dem Turnier am vergangenen Freitag mit 5-minütiger Bedenkzeit wurde sie mit 14 Siegen aus 14 Partien ihrer Favoritenrolle absolut gerecht und holte sich verdient den Pokal. Auf dem zweiten Platz landete Holger Ströhle mit 10 Siegen. Da Uwe Kohn und Michael Thaut beide 8 Punkte hatten, musste der dritte Rang in einer Entscheidungspartie ausgeblitzt werden. Hier hatte Uwe Kohn ein Quäntchen mehr Glück und sicherte sich den dritten Podestplatz.

Den fünften Rang sicherte sich Jugendspieler Fabian Heermann, der sich mit 6 Siegen gegen etablierte Spieler aus der ersten Mannschaft behauptete. Auf folgenden Plätzen landeten Adolf Köder, Siegfried Bayer und Erich Neuwirth.

Copyright 2011 Kathrin Schiffmann nicht zu schlagen.
Joomla templates 1.7 by Hostgator