Home

Weihnachtsblitzturnier

Erstellt am Samstag, 17. Dezember 2022 Geschrieben von Kathrin

Das diesjährige Weihnachtsclubblitzturnier am vergangenen Freitag wurde mit zehn Teilnehmern im Modus „jeder gegen jeden“ ausgerichtet.

Kathrin Schiffmann setzte sich mit 9 Punkten vor Fabian Heermann mit 8 Punkten und Uwe Kohn mit 7 Punkten durch. Die beiden Jugendspieler Zacharias Voxbrunner (6 Punkte) und Toni Schmid (5 Punkte) folgten auf den Rängen vier und fünf.

Schön war auch, dass zum Schluss jeder mindestens einen Sieg auf seinem Konto hatte.

Wir wünschen allen Schachfreunden schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Schülerferienprogramm restlos ausgebucht

Erstellt am Freitag, 18. August 2017 Geschrieben von Kathrin

Auch im dritten Jahr in Folge war das Schülerferienprogramm wieder bis auf den letzten Platz belegt.

An den ersten beiden Tagen konnten die Schüler ihre theoretischen Kenntnisse erweitern, am dritten Tag wurde dann ein abschließendes Turnier gespielt.

Kevin Aigner hatte knapp vor Philipp Scheifele die Nase vorne. Dritter wurde Cornelius Moll.

Der ausführliche Bericht und weitere Bilder folgen

 

Ergebnisse Weihnachtsblitz

Erstellt am Samstag, 12. Dezember 2015 Geschrieben von Kathrin

Beim diesjährigen offenen Geislinger Weihnachtsblitz, das gleichzeitig als Clubblitzmeisterschaft ausgetragen wird, konnte Kathrin Schiffmann ihren Titel verteidigen.

Rang zwei sicherte sich Uwe Gebhard von der Weißen Dame Ulm. Ebenfalls auf dem Treppchen und damit Vize-Clubmeister wurde Holger Ströhle.

Hier die gesamten Ergebnisse:

Platz

Name

Punkte

1.

Kathrin Schiffmann

8,5

2.

Uwe Gebhard

7,0

3.

Holger Ströhle

6,0

4.

Alexander Heinrich

5,5

5.

Uwe Kohn

2,0

6.

Adolf Köder

1,0

Einladung Weihnachtsclubblitz

Erstellt am Montag, 30. November 2015 Geschrieben von Adolf Köder

Hallo Schachfreunde,

zum diesjährigen Clubblitzturnier am Donnerstag 10.Dezember 2015  im "Alten Gymnasium", lade ich euch herzlich ein.

Beginn: um 20.00 Uhr. Modus: 2x5 Minuten.

Unterkategorien

Copyright 2011 Home.
Joomla templates 1.7 by Hostgator