Medaillenregen bei WAM

Geschrieben von Birgit

Zwei Pokale und drei Medaillen brachten die Geislinger Teilnehmer der Württembergischen Amateurmeisterschaft am 17.06. aus Jedesheim mit nach Hause.

Gespielt wurde in Vierergruppen mit gleichstarken Gegnern (ähnliche DWZ-Zahlen). Im Modus jeder gegen jeden entschieden Dirk Schröter und Fabian Heermann alle Duelle für sich und holten sich den ersten Platz ihrer Gruppen und einen Siegerpokal ab.  

Zweite Plätze gab es für Stefan Menzel und Kim Aigner und einen dritten Platz für Kathleena Weibel. Einzig Kevin Aigner ging mit einem vierten Platz leer aus.

Das Turnier, bei dem pro Partie 90 Minuten Bedenkzeit pro Spieler zur Verfügung standen, wird nach DWZ ausgewertet. Für die erfolgreichen Geislinger dürfte dies einen kleinen Sprung nach oben geben.   

 

Copyright 2011 Medaillenregen bei WAM.
Joomla templates 1.7 by Hostgator